Herz -

Herz -



Fisch Öle enthalten Omega-3-Fettsäuren, denen das Herz in einer Reihe von Möglichkeiten. Verringerung der Risikofaktoren für Herz-Bedingungen sind jedoch nicht beschränkt auf: Triglyceride werden vermindert, Entzündungen conteraction, glatt fließende Blut durch die Arterien elastisch halten und gegen Plaque-Ablagerungen, die zu brechen und könnte Block eine Arterie.

Doch die positive Wirkung von Omega-3s in Fischölen ist die Reduzierung des Sterbens von einem Herzinfarkt um 36% pro 2006 Studie von Harvard-Forscher. Dieser Vorteil ist auch aus Zulagen sowie Verzehr von Fisch. Die Harvard-Forscher zusammengeführt und überprüft die Statistiken aus anderen Studien. Einer der Forscher war Dariush Mozaffarian, MD, DrPH, die war ein asisstant Professor für Medizin und Epidemiologie an der Harvard University. Mozaffarian sagt, dass Omega-3s stabilisieren jede einzelne Zelle des Herzmuskels, so dass bei einem Herzinfarkt ist es weniger wahrscheinlich zu schlagen aus Rhythmus, ein so genanntes Arrhythmie. Er erklärt weiter, dass ein Herzrhythmusstörungen können tödlich sein, weil es beeinträchtigt das Herz in der Lage ist, Pumpe Blut durch den Körper.

Omega-3-Fettsäuren erleichtern den freien Fluss von Blut durch den Körper. Omega-3-Fettsäuren halten unsere Zellmembranen elastischer. Daher ist der Grund, Fische sind so flexibel, in kaltem Wasser. Logisch also, das Risiko von gehärteten Arterien ist reduziert, da ist eine chronische Entzündung, die dazu führen, gehärtet Arterien. EPA lindert Entzündungen.

Da Blut fließt frei das Risiko von hohem Blutdruck wird verringert. Wie ist das Risiko von Blutgerinnseln. Eine Reduzierung dieser Bedingungen bedeutet, dass Sie sind weniger wahrscheinlich zu einem Schlaganfall und weniger, die sich unregelmäßiger Herzschlag.

Wenn es sich um Herz gesundheitlichen Nutzen Sie wollen, dann essen Fisch oder Fischöl ergänzt.

DHA ist das einzige Omega-3-Fettsäure, die Herz, Gehirn, Augen und Gesundheit in allen Phasen Ihres Lebens.